Schwäbisch Hall     Gaildorf

BOX DICH FIT

FITNESSBOXEN 

"Hocheffizientes ganzkörpertraining: Das ist Box dich fit"

Wenn sogar die  gesetzlichen Krankenkassen Fitnessboxen bewerben, sollte jedem klar sein: Fitnessboxen macht wirklich nachhaltig fit und gesund. Es ist längst kein Nischen-Sport mehr. In letzter Zeit finden vor allem Frauen immer mehr Gefallen am Fitnessboxen. Gründe genug also, dir das einmal genauer zu erklären und einen tieferen Blick darauf zu werfen.

In diesem Beitrag erfährst du alles zu unserem Kurs BOX DICH FIT !

FITNESSBOXEN

✔ intensives Ganzkörpertraining

✔ fördert die Konzentration

✔ schnell und effektiv Abnehmen

✔ stärkt das Selbstbewusstsein

✔ lizenzierte und geschulte Trainer


 

"Eine tolle Truppe die stark zusammen hält!!!
Das Training ist abwechslungsreich mit Technik, Schnelligkeit, Kraft, Ausdauer, Koordination und was man noch für den Kampfsport braucht. Die Trainer gehen auf jeden einzelnen ein, keiner wird bevorzugt. Selbst die Teilnehmer helfen sich untereinander. Die Fortgeschrittenen gehen behutsam mit den Neulingen um. Jeder pusht jeden nach vorne um das maximale aus jedem raus zu holen. Respekt wird groß geschrieben!
Alles in allem eine tolle Truppe die stark zusammen hält!!!"

Valerie Imgrunt

"Für alle, die Spaß an Bewegung und Interesse daran haben, ihre Körperkoordination auf ein Level zu heben,  dass sie selbst nicht für möglich hielten. Eine spannende und abwechslungsreiche Alternative zum Fitnessstudio, die durch ihren Teamgeist besticht. Ein Probetraining ist für jeden empfehlenswert!"

Bernadett Klausz

"Ich bin schon seit vielen Jahren dabei. Super nette Leute, gutes abwechslungsreiches Training. Jung und Alt, Männer und Frauen, Anfänger und Fortgeschrittene, alles immer bunt gemischt, voll gut! Prima Atmosphäre jedes Mal. Tolles Trainerteam!"

Katrin Richter

"Toller Kampfsportverein, der Selbstverteidigungsbereich ist mit Krav Maga sehr gut für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet. Es werden wichtige Dinge beigebracht und auf jeden persönlich eingegangen.

Der Kampfsportbereich eignet sich optimal für Einsteiger und Fortgeschrittene im Bereich, Boxen, Kickboxen und K1. Die Leistungen der Wettkämpfer vom Schwäbisch Haller Kampfsportverein sagen mehr als 1000 Worte, vom Deutschen Meister bist hin zum Weltmeister alle Tittel im Verein vertreten.
Ich freue mich immer wieder sehr auf das Training mit tollen Trainingspartnern." 

Serjoga Escoo